Vorstandswahlen in der AG DRauE

Vom 15. Bis 31. März fanden in der AG DRauE die Wahlen für den neuen Vorstand statt. Wahlberechtigt waren 81 Personen. Gewählt wurden:

Als Vorsitzender in der Amtsperiode 2023 – 2025:
Dr. med. Jan Philipp Hering (28 von 30 Stimmen)

Als Vorsitzende in der Amtsperiode 2025 – 2027:
Dr. med. Anna Höink (29 von 30 Stimmen)
Die zukünftige Vorsitzende gehört dem Vorstand in der Amtsperiode 2023 – 2025 bereits als Mitglied an.

Als weitere Vorstandsmitglieder:
Dr. med. Nadine Bayerl (29 von 31 Stimmen)
Dr. med. Kathrin Ludwig (26 von 31 Stimmen)
Dr. med. Alexander Eisenkolb (17 von 31 Stimmen)

Der neue Vorstand hat sein Amt zum Ende der Mitgliederversammlung antreten. Diese fand am 20. Juni als Zoom-Meeting statt, Einladungen wurden per Mail an alle AG-Mitglieder geschickt.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden außerdem folgende Personen in den Vorstand kooptiert:
Prof. Dr. med. Ullrich Mueller-Lisse
Dr. med. Fiona Mankertz
Marc-David Künnemann